Dies ist eine Seite von Primolo
FriedeNOW Schülerzeitung
Gruppenbild


Younes Jones

Auge-Macher

Ein Porträt des Youtubers
YOUNES JONES

Er ist ein Youtuber, der Comedy-Videos macht.
Am 14.01.2017 hat er seinen Channel auf youtube eröffnet und hat seitdem 923.173 Abonnenten. Er lebt in Essen und ist Araber. Ich finde ihn gut, weil seine Videos sehr lustig sind.
Er ist 29 Jahre alt und ist in Algerien geboren.
Younes hat sehr viel Humor. Auf youtube heißt er Younes Jones. Mein Lieblings-Video ist mit Mo Vlog in Dubai.
Younes Ziel ist es, dass wir alle wissen, dass wir nur Menschen sind und alle an einem Tisch sitzen und über uns lachen; dass wir wissen, dass wir alle gleich sind und seine Videos nicht zu ernst nehmen. In seinen Videos macht er sich über sich selbst und seine Freunde lustig. Er will mit den Videos diejenigen provozieren, die alles zu ernst nehmen und verurteilen. Und warum jetzt eigentlich Auge-Macher“? Guckt es euch selbst an!

Von Ece

Hinweis der Redaktion: Das Bild verwenden wir mit Genehmigung des Youtubers Younes Jones