Dies ist eine Seite von Primolo
FriedeNOW Schülerzeitung
Gruppenbild


Mero

 Mero ist ein sehr bekannter Rapper.
Mero ist zur Zeit erst 20 Jahre alt, ist aber schon einer der berühmtesten Rapper. Meros echter Name ist Enes Meral. Er wohnt in Rüsselsheim am Main. Er hat 18 Lieder rausgebracht, zum Beispiel, Baller los, Hobby Hobby und Olabilir. Mero spricht Türkisch und Deutsch. Seine Karriere hat mit Videos auf Insta angefangen. Jetzt hat er da schon 2,5 Millionen Follower.
Im November 2018 hat er seine erste Single „Baller los“ veröffentlicht. Er spielt auch gerne Fußball. Das Lied kam auf Platz 1 der deutschen Singlecharts.
Der Song „Hobby Hobby“ war auch sehr erfolgreich. Innerhalb von einem Tag hatte er bei Youtube 3 Millionen Klicks.
Das Lied Olabilir ist teilweise auf Türkisch und ist deshalb auch in der Türkei berühmt geworden. Innerhalb von zwei Monaten bekam der Song 90 Millionen Klicks bei Youtube.
Mero und anderen Rappern wie Fero47 wurde vorgeworfen, Klicks bei Youtube zu kaufen, um noch berühmter zu werden. Das konnte aber nicht bewiesen werden und die Rapper machen sich über Leute, die so etwas behaupten, lustig.

Von Thierno

Für die Veröffentlichung dieses Fotos haben wir die schriftliche Erlaubnis des Rappers.