Nikolausschule / Sporthalle | primolo.de
Dies ist eine Seite von Primolo
Nikolausschule
Gruppenbild


Sporthalle

Der Sportunterricht findet in unserer Turnhalle statt. Da haben wir immer viel Spaß. Wir machen tolle Sachen, wie zum Beispiel an den Seilen schwingen, Rollbrett manchmal haben wir auch Freisport da machen wir immer tolle Übungen. Es gibt dort Matten, wo wir uns drauf fallen lassen und uns nicht wehtun. Große Plastikrollen, in die man sich rein legen oder drauf legen kann. Das macht immer viel Spaß. Barren gibt es auch zum Klettern. Mannschaftsspiele wie z.B. Völkerball oder Rollball oder auch Brennball spielen wir sehr gerne. Manchmal spielen die Lehrer auch mit, das ist noch besser. Wir haben auch Seile und noch vieles mehr. Die Turnhalle ist seid letzter Woche wieder offen. Sie war für ein paar Wochen gesperrt, weil die Decke ausgebessert wurde.

VON LARA