Dies ist eine Seite von Primolo
Nikolausschule
Gruppenbild


Die Müll-AG sucht neue Mitglieder

Ich war oder bin Mitglied der Müll-AG, leider hat sich diese aufgelöst. Ich würde die Müll-AG gerne wieder aufbauen und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ein paar Kinder von euch Montag, Mittwoch, oder Freitag in der Frühstückspause vor die Rabenklasse G8 kommen.
Was wir in der Müll-AG machen:
In der Müll-AG kümmern wir uns darum, dass unser Schulhof sauber ist und bleibt. Deswegen treffen wir uns dienstags und donnerstags in beiden Pausen freiwillig in der Aula, dann holen wir uns Müll-zangen & Handschuhe und gehen raus auf den Schulhof. Wir sammeln die ganze Pause, ihr solltet euch also genau überlegen wann ihr Müll sammelt, denn ich möchte nicht, dass einer von euch während der Pause geht! Ich freue mich auf euch.

Antonia aus der G8