Nikolausschule / Unser Hausmeister | primolo.de
Dies ist eine Seite von Primolo
Nikolausschule
Gruppenbild


Herr Feck

Herr Feck ist der Hausmeister unserer Schule. Er kommt morgens um 7 Uhr in die Schule, er kommt ungefähr um 15:30 nach Hause. Er arbeitet schon 11 Jahre hier. Herr Feck hat gesagt, wenn wir ihn nicht nerven, fühlt er sich gut. In der Freizeit singt er gerne in einem Chor. Morgens kommt er in die Schule und macht das Licht an. Er macht dann auch alle Türen auf und er sorgt dafür, dass die Toiletten ordentlich sind. Er macht auch den Schulhof sauber. Anschließend stellt er die Kakaobestellung für jede Klasse zusammen. Wenn jemand krank ist, bringt er die Krankmeldungen in die Klassen. Wenn Weinachten ist, stellt Herr Feck den Weihnachtsbaum auf. Nun haben die Schüler die Aufgabe für den Baum zu basteln. Herr Feck hängt dann die Sachen an den Baum. Wenn wir eine Feier in der Aula haben, baut er uns die Musikanlage auf.
Gut, dass Herr Feck unser Hausmeister ist!

Von Lea und Kim