Nikolausschule / Witze - Teil 2 | primolo.de
Dies ist eine Seite von Primolo
Nikolausschule
Gruppenbild


Witze - Teil 2

Zwei Luftmatratzen schwimen im Meer, sagt die eine: „Achtung ein Haifisch...schschsch!“

Geht ein Häschen in eine Apotheke und fragt den Apotheker: „Hat du Möhrchen?“ Da sagt der Apohteker: „Nein, ich habe keine Möhrchen.“ Das geht drei Wochen so, da hat der Apotheker keine Lust mehr und hängt ein Schild auf, auf dem steht: MÖHRCHEN AUSVERKAUFT! Da sagt das Häschen zum Apotheker: „Had du also doch Möhrchen gehabt.“

Geht ein Häschen in einen Brillenladen. Dort fragt das Häschen: „Hat du Brille?“ Antwortet der Verkäufer: „Nein, ich habe keine Brille, ich verkaufe Brillen. Das geht drei Wochen so. Da sagt der Verkäufer.: „Oh, ich kann dich nich mehr sehen.“ Da sagt das Häschen: „brauch du also doch Brille.“

In der Zoohandlung:
,,Was kosten die Goldfische?“
„Das Stück zehn Euro!“
„Und ein Silberfisch?“

„Was passiert, wenn 2 Chinesen auf einen Baum klettern?“
„Dann sind 2 Chinesen weniger auf der Erde.“
„Und was passiert, wenn 20 Chinesen auf einen Baum klettern?“
„Dann bricht der Ast ab.“

Die Witze habe ich aus dem Buch „Kunterbunte Kinderwitze“.

von Julian aus der 3A.