Dies ist eine Seite von Primolo
Nikolausschule
Gruppenbild


Zirkuswoche 2014

Im Juli fand die Zirkuswoche statt. Leute aus dem Kölner Spiele-Zirkus kamen zu uns, um uns Kunststücke beizubringen, wie z.B. mit den Flower-Sticks umzugehen, Akrobatik oder Clownerie. Es gab auch noch viele andere tolle Sachen. Die Zirkuswoche dauerte 1 Woche und wir haben sehr viel über Zirkus gelernt. Viele Eltern haben uns die ganze Woche über geholfen. An den ersten beiden Tagen durften wir in Workshops verschiedene Kunststücke ausprobieren und kennenlernen. In der Turnhalle hat dann jeder eine Rolle gekriegt, die man dann am letzten Tag vorführen musste. Ich war mit meinem Freund Martijn bei Akrobartik . Zusammen mit Frau Wellmann und einer Zirkuslehrerin haben wir eine Nummer als Superman akrobatisch einstudiert. Am Ende der Zirkuswoche haben uns die Zirkuslehrer in drei Gruppen für die drei Zirkusvorstellungen eingeteilt. Wir haben das, was wir gelernt haben, vor Puplikum auf geführt es hat viel Spaß gemacht.
Von Julian