Projektwoche "Eine Welt" 13.06.-17.06.2016
Gruppenbild


Wall of Fame

Am zweiten Tag der Projektwoche gingen wir zum Projekt „Wall of Fame“ in der Sporthalle.

Der Projektleiter Herr Redeker hat uns für das Interview extra in die Sporthalle gelassen. Dort trafen wir die Helfer ,die gerade mit dem Streichen der Wand fertig wurden.

Ihr Ziel ist es nämlich an der Eingangswand der Sporthalle eine Pinnwand zu errichten an der die besten Sporturkunden der jetzigen und ehemaligen Schüler vorgestellt werden.

Wir haben Lukas Meyerhoff, eines der Mitglieder dieses Projektes, interviewt. Dieser verriet uns, dass das Projekt Spaß macht, welches die anderen Mitglieder bestätigen konnten.

Reporter: Jonas Etmanski, Alwin Kemper
Foto: Alwin Kemper

Bild: 14.06.16_10uhr57.jpg
Bild: 14.06.16_10uhr57.jpg
Bild: 14.06.16_10uhr57.jpg
Bild: 14.06.16_10uhr57.jpg
Bild: 14.06.16_10uhr57.jpg