Projektwoche "Eine Welt" 13.06.-17.06.2016
Gruppenbild


Literarische Textgestaltung

Am Dienstag waren Schüler von dem Projekt Projektreporter bei dem Projekt Literarische Textgestaltung. Wir haben zwei Schüler interviewt die bei dem Projekt teilnehmen. Björn und Leonie waren nett und haben ein Interview für uns gegeben. Außerdem haben wir die Projektleiterin interviewt ( Frau Böpple ). .
Es hat den Kinder Spaß gemacht was man daran erkennen konnte das die Kinder fröhlich waren und sie aufmerksam zuhörten.
Björn und Leonie fanden es toll aber Björn hatte dieses Projekt allerdings nicht als erst zweit oder Drittwahl genommen ihm gefiel es trotzdem und er hat von einer Note 1-6 eine 2+ gegeben und er würde es selber noch mal wählen wenn es dieses Projekt nächstes Jahr wieder gebe und Frau Böpple es wieder machen würde. Leonie hatte dieses Projekt als Zweitwahl genommen und hatte es ebenfalls mit einer 2+ bewertet. Die beiden finden es gut das man bei diesem Projekt selber etwas produzieren und erfinden kann. Frau Böpple meinte dass man nicht genug Zeit hat wenn man es im Unterricht machen würde.

Projektreporter: Jakob Hage, Keanu Creutz, Tom Kornetzke
Fotos: Jakob Hage

sam_0166.jpg