Projektwoche "Eine Welt" 13.06.-17.06.2016
Gruppenbild


Interview bei ,,Hilfsorganisation gesucht"

Bei dem Projekt „Hilfsorganisation gesucht“, haben wir zwei Interview´s gemacht. Lasse und Ole. Lasse sagte, dass er nicht wüsste, warum er das Projekt gewählt hat. Er sagte auch, dass er nicht da rein gekommen war, wo er hin wollte. Er hatte außerdem noch das „Kenia Projekt“ und „Flucht nach Europa“ gewählt.

Ole sagte, dass er hier reingekommen ist, weil es ihn interessiert. Er ist da rein gekommen wo er rein wollte (es war sein Erstwunsch). Seine Anderen Wahlen waren „Mir ist langweilig“ und „Spiele der Welten“.

Bei dem Projekt geht es um Hilfsorganisation, und darum das man weiß was Hilfsorganisation ist. Damit sie sich das besser vorstellen können, gründen sie eine eigene kleine Hilfsorganisation.

Auserdem kann man auf der Website www.treesave.sitew.de alles nachlesen.

Bild: 20160614_091134.jpg
Bild: 20160614_091134.jpg
20160616_085319.jpg
20160616_085436.jpg