Schülerhomepage Myra-Schule Philippsburg
Gruppenbild


Ab ins Freibad...

Ein Bericht der AG Schüler-Homepage
Text: Christian / Emely / Tanja, Fotos: Herr Wagner

Wir waren am Donnerstag, den 25.06.2015, zum ersten Mal im Schuljahr im Freibad Philippsburg, weil das Wetter so toll warm war. Die Schüler der Klassen 5 bis 9 waren mit dabei.
Dort kann man baden und schwimmen, entweder im See oder in den Becken. Es gibt dort auch für die Kleinen ein Becken. Man kann dort Rutschen, Volleyball oder Fußball oder Tischtennis spielen und von Sprungbrettern springen. Wer Hunger hat, kann sich etwas am Kiosk zu Essen holen, zum Beispiel Pommes.
Der Eintritt kostet 1,50€ für Schüler aber wenn wir mit der Schule ins Freibad gehen, ist das kostenlos. Das Freibad ist immer von 9.00 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

"Es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben gegen die Jungs Volleyball gespielt und die Mädels haben gewonnen."

"Mir hat es sehr gut gefallen. Leider hatten wir nicht so viel Zeit."

"Es hat mir gut gefallen dort zu sein. Es hat mir Spaß gemacht."

Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg
Bild: freibad_2015_1.jpg