Schülerhomepage Myra-Schule Philippsburg
Gruppenbild


Helau - Wir feiern Fasching!

Ein Bericht von Nicola, Katharina, Karsten, Tanja, Marco und Pierre

Die Faschingsparty war am 27.02.2014. Die ganze Schule war dabei. Es gab Stationen , die haben die Kleinen gemacht und die Großen haben in der Disco getanzt. - Tanja

Emely, Lara und Veronika sind als Schlumpe verkleidet und sehen lustig aus. Sie sehen gut und fröhlich aus. - Katharina

Sie haben Trockenfarbe im Gesicht. - Pierre

Foto: Frau Frisch

Frau Frisch und Frau Tenbieg waren fröhlich. Frau Frisch war als Biene Maja. - Tanja

Frau Tenbieg ist als Stylerin verkleidet und Frau Frisch als Biene. - Pierre

Foto: Frau Frisch

Da war die ganze Oberstufe im Klassenzimmer von der 9. Klasse. - Nicola

Das ist ein Gruppenfoto in Frau Tenbiegs Zimmer, aber nur die Oberstufe, und sie sehen lustig aus. - Katharina

Foto: Frau Frisch

Konstantina, Pierre und anonym sitzen zusammen auf dem Tisch. - Nicola

anonym als Fledermaus, anonym als Cro und ich als Schlumpe. Wir sehen glücklich aus, besonders anonym und Cro und natürlich ich als Schlumpe. - Pierre

Sie sehen toll aus. - Katharina

Foto: Frau Frisch

Herr Leinweber verkauft Getränke? - anonym

Herr Leinweber war als Indianer verkleidet. Er hatte zwei Wasserflaschen in der Hand. - Tanja

Herr Leinweber als Indianerwasserverkäufer verkleidet. Er verkauft Trinken und lächelt. - Pierre

Foto: Frau Frisch

An dem Stand kann man sich schminken lassen. - Katharina

Frau Ritz schminkt Mattia und anonym schaut zu. - anonym

Mattia lässt sich von Frau Ritz schminken. Mattia sieht mit Schminke lustig aus. - Pierre

Foto: Frau Frisch

An der Station musste man Sackhüpfen. - Tanja

Baha Baki und Daniel hüpfen Sack und Frau Schubbert guckt beim Sackhüpfen zu. - Pierre

Hier sehe ich Spiderman und einen Pirat. Der Pirat hat gewonnen und Spiderman hat verloren. - Karsten

Foto: Frau Frisch

Hier ist das Dosenspiel. Da muss man die Dosen umwerfen. - Karsten

Emre macht Dosenwerfen. Und er macht den Jackpot im Dosenwerfen. - Pierre

Foto: Frau Frisch

Yunus stapelt die Becher. - anonym

Hier ist Yunus. Er sucht sein Becher, weil er trinken will. - Karsten

Foto: Herr Wagner

Elham ist als Spiderman verkleidet. - Karsten

Elham hat einen Strohhalm im Mund und macht die Smarties auf die andere Seite des Tellers. - Pierre

Elham trägt pustend Smarties. - anonym

Foto: Frau Frisch

Herr Wagner kämpft mit Hilal auf der Bank. - Pierre

Hier war Herr Wagner und Hilal auf der Bank. Sie haben gekämpft. - Tanja

Foto: Frau Frisch

Die ganze Schule in der Aula. Es gab einen Verkleidungswettbewerb und eine Prinzessin hat gewonnen. - Pierre

Die ganze Schule lächelt. - anonym

Foto: Frau Frisch

Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg
Bild: fasching_2014_2.jpg

Stimmen der Schüler

"Die Disco hat mir am besten gefallen." - Karsten

"Die Dico hat mir am besten gefallen." - Tanja