Schülerhomepage Myra-Schule Philippsburg
Gruppenbild


Ausflug Baden-Baden

Ein Bericht der AG-Schülerhomepage
Text: Anonym, Foto: Frau Roth

Als erstes sind wir mit dem Zug nach Graben-Neudorf gefahren. Dann sind wir von Graben-Neudorf nach Karlsruhe und von Karlsruhe nach Baden-Baden gefahren. In Baden-Baden angekommen, sind wir noch mit dem Bus gefahren. Als wir im Museum Frieder Burda angekommen sind, wurden wir von Silke empfangen. Sie hat uns durch das Museum geführt. Nach der Führung sind wir mit Silke in eine Kunstwerkstatt gelaufen. Dort haben wir Quallen gemalt. Nach der Kunstwerkstatt sind wir noch in die Stadt gegangen. Dort haben wir uns in Gruppen aufgeteilt. Die Jungs sind Döner essen und die Mädchen shoppen gegangen. Wir hatten 45 Minuten Zeit. Nach den 45 Minuten mussten dann alle wieder am Treffpunkt sein. Als alle am Treffpunkt waren, sind wir mit dem Bus zum Bahnhof gefahren. Mit dem Zug sind wir dann nach Graben-Neudorf gefahren und von Graben-Neudorf wieder nach Philippsburg. Ich fand den Ausflug ganz schön, nur das viele Umsteigen und Laufen hat genervt.

Bild: image-20223006-214746.jpeg
Bild: image-20223006-214746.jpeg