Schülerhomepage Myra-Schule Philippsburg
Gruppenbild


Fasching 2016

Ein Bericht der AG Schüler-Homepage
Fotos: Frau Tenbieg

Silvana: Vier Mädchen, die das Peace-Zeichen zeigen und fröhlich sind. Wir sind bei Frau Tenbieg im Klassenzimmer.

Vladimir: Die Kinder feiern Fasching.

Richard: Das war in Frau Tenbiegs Zimmer.

Richard: Alle drei sind fröhlich.

Vladimir: Die Schüler und Rosi machen eine Polonaise.

Richard: Die Geese aus Philippsburg machen eine Polonaise. Vladimir sitzt und guckt zu.

Vladimir: Hier waren wir in der Disco und haben zur Musik getanzt.

Richard: Kinder waren in der Disco. Dort habe ich getanzt. Das war schön. Die Musik war laut.

Richard: Zum Schluss war ein Kostümwettbewerb. Ich wurde Zweiter mit meinem Kostüm.

Richard: Wir haben an Stationen verschiedene Spiele gemacht. Sackhüpfen, Schminken, Eierlaufen, Smarties mit einem Strohhalm ansaugen, die Keule schwingen...

Bild: fasching_2016_4.jpg
Bild: fasching_2016_4.jpg
Bild: fasching_2016_4.jpg
Bild: fasching_2016_4.jpg