Schülerhomepage Myra-Schule Philippsburg
Gruppenbild


Wer hat hier von seinen Osterferien berichtet?

Meine Osterferien
Text: ???

Ich habe ein Keyboard bekommen und gleich ausprobiert. Nun steht mein Keyboard in meinem Zimmer. Ich habe von meiner Oma am Wochenende Taschengeld bekommen und spare jetzt auf ein neues Mountainbike. Ich habe schon 80 Euro gespart. Am Mittwoch war ich in Karlsruhe auf dem Karlsruher Grat.

Meine Osterferien
Text: ???

Ich war sehr oft Angeln mit meinem Opa. Es war weniger erfolgreich, doch an einem Tag habe ich einen Spiegelkarpfen gefangen (50cm, 3kg). Am Mittwoch war ich mit meiner Oma, Tante, Schwester, kleinen Cousine in Tripsdrill. Ich bin Karacho, Mammut, Hals über Kopf und G'sengte Sau gefahren. Am Freitag kam meine Uroma zu uns, weil sie nicht alleine sein kann. Sie wird erstmal eine Weile bei uns bleiben. Am Samstag hatte ich ein Fußballspiel gegen Östringen in Tiefenbach. Wir lagen 0:2 zurück und haben dann das ganze Spiel gedreht. Wir haben am Ende 4:2 gewonnen, das war richtig geil. Am Sonntag habe ich mit Freunden gezockt und auch mal alleine.

Meine Osterferien
Text: ???

In den Ferien habe ich PS4 gespielt. Ich war draußen mit meinem Bruder und einem Freund. Dann haben die Deutschen Ostern gefeiert. Gestern haben wir Orthodoxen unser Ostern gefeiert. Am Freitag mussten wir Fasten, also kein Fleisch und keine Milchprodukte. Ich war dann auch mit meinem Papa im Media Markt. Ich war dann auch mit meinem Bruder auf einem Fußballplatz gewesen. Danach habe ich auf der PS4 Spider-Man Miles Morales gespielt. Dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen und habe mit meiner Mutter und mit meinem kleinen Bruder eine Serie geguckt. Natürlich gab es auch etwas zum Knabbern. Am Samstag hat meine Mutter gebacken für unser Ostern. Den Rest des Tages habe ich nur gechillt.