Schülerhomepage Myra-Schule Philippsburg
Gruppenbild


Fasching 2018

Ein Bericht der AG-Schülerhomepage
Text: Victoria, Fotos: Frau Tenbieg

In der Nikolaus-von-Myra-Schule hat die Ober- und Unterstufe am 08.02.2018 zusammen Fasching gefeiert.
In den ersten zwei Stunden hatten wir Mathe. Danach hatten wir Pause im Pausenhof. Nach der Pause durfte die Oberstufe in die Disco, die im Musikzimmer stattfand. Während die Oberstufe in der Disco war, waren die Kleineren bei den Stationen, die die Lehrer organisiert haben. In der Disco liefen Lieder, die wir uns aussuchen durften. Für die 9. Klasse war das die letzte Faschingsfeier in unserer Schule. Wir hatten auch einen DJ. Am Ende durften auch die Kleineren für eine Stunde in die Disco. Als die Disco zu Ende war, musste die Oberstufe die Disco und die Stationen aufräumen. Zum Schluss sind alle mit ihren Lehrern in die Klassen gegangen und haben ein bisschen über die Ferien gesprochen.
Ich finde, dass die Disco sehr viel Spaß gemacht hat. Und generell hat mir alles gut gefallen.

Dieser Beitrag erscheint auch im Stadtanzeiger Philippsburg.

Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg
Bild: fasching_2018_1.jpg