Schülerhomepage Myra-Schule Philippsburg
Gruppenbild


Berichte aus der AG

Schulfrühstück
Text: Kevin

Unser Schulfrühstück war am 24. April 2023. Schon am Freitag, den 21. April haben wir mit unserer Klasse dafür eingekauft. Am Montag haben wir dann mit unserer Klasse Kräuterquark zubereitet. Es gab beim Schulfrühstück viel zum Essen und Trinken, zum Beispiel: Müsli, Apfelsaft, Wasser, Gemüse, Obst und vieles andere. Am Ende haben die Klassen 7, 8 und 9 alles aufgeräumt.

Montag, 24. April 2023
Schulfrühstück

Text: David

Alle Klassen haben etwas für das Schulfrühstück vorbreitet. Wir, Klasse 7, haben Kräuterquark vorbreitet. Jede Klasse hat einen eigenen Tisch gehabt. Am Ende musste jeder seinen Teller und Becher aufräumen. Es hat Spaß gemacht, es war lustig.

Schulfrühstück
Text: Mia

Die ganze Schule war am Schulfrühstück dabei. Meine Klasse hat die Brotgesichter gemacht. Ich und meine Klasse waren nicht einkaufen. Mir hat das Schulfrühstück gut gefallen. Das Essen und das Trinken haben sehr lecker geschmeckt.

Schulfrühstück
Text: Delia

Am Montag, den 24. April 2023 war unser Schulfrühstück. Wir sind mit unserer Klasse am Freitag einkaufen gegangen. Wir haben die Zutaten für Kräuterquark gekauft. Und dann haben wir es zubereitet. Die ganze Schule hat teilgenommen. Es gab viel zum Essen und Trinken. Wir haben uns unterhalten, alle miteinander. Es war schön. Am Schluss haben die Klassen 7, 8 und 9 geholfen abzuräumen und abzuwaschen.