Dies ist eine Seite von Primolo
Borbach-Spezial
Gruppenbild


Schlittschuhlaufen

Die Kinder der 4. Klasse und 3.Klasse gingen mit ihren Lehrern und einigen Eltern in der Stadt Schlittschuhlaufen. Das hat uns viel Spaß gemacht! Man konnte auch Schlittschuhe dort ausleihen und der Schulbus brachte uns hin und zurück. 

Hoffentlich gehen wir nächstes Jahr wieder!

Aurica und Jule

So arbeiten wir im Ressort Schule:

Die Redakteure des Ressorts Schule sind dafür verantwortlich, über alle Neuigkeiten, Ereignisse und Aktionen der Schüler, die in unserer Schule passieren, zu berichten und sie in einen Artikel zu verpacken. Zum Beispiel gibt es Artikel über das Energiesparprojekt, die Mülltrennung, Interviews oder Steckbriefe. Bei den Steckbriefen schreiben unsere Lehrerinnen und OGS-Mitarbeiter wie in einem Freundebuch Fragen zum Alter, Lieblingsessen oder sonstigen Vorlieben. Bei den Interviews sprechen wir mit den Lehrern über verschiedene Themen, die gerade in der Schule diskutiert werden,  wie z.B. mit  Frau Haag über das alte Hausmeisterhaus.

                                                     Maren