Dies ist eine Seite von Primolo
Borbach-Spezial
Gruppenbild


UNSER FLAMMENWERFER AUF DER ABSCHLUSSFAHRT

      Auf unserer Abschlussfahrt hat unser Team ( Tjard, Eike, Leon 
      und ich) einen Flammenwerfer gebaut. Das Kanonenpulver war
      Kaffeeweißer. Er hat super funktioniert. Am Ende haben wir den
      Flammenwerfer Leon geschenkt.

      ACHTUNG!!! Nicht zu Hause nachmachen!!!
     

Abschlussfahrt

Die Abschlussfahrt                                                                                     

Als wir ankamen, haben wir sofort Fußball gespielt.                                      Dann sind wir auf die Zimmer gegangen und konnten alles einrichten.         Es gab danach Essen und anschließend haben wir die Betreuer kennengelernt. Nun haben wir uns in Gruppen zusammengetan und Rätsel gelöst. Als nächstes konnten wir noch ein bisschen in unseren Zimmern spielen, bevor es Abendessen gab.
Am nächsten Tag hat es die ganze Zeit geregnet. Das war aber nicht schlimm, weil wir den ganzen Tag Sachen entworfen und gebastelt haben. 
Alle Viertklässler haben die Abschlussfahrt toll gefunden. 

               JONAS HOFFMANN

Unsere Abschlussfahrt

leonard hat mich zur Abschlussfahrt gebracht. Ich war mit Leonard, Theo und Jonas auf einem Zimmer. Es gab einen Fußballplatz und einen großen Spielplatz im Naturfreundehaus Schwerte. Wir haben auch einen Film geguckt über Lola, aber ich fand ihn nicht gut.
Jonas und ich sind die ganze Nacht aufgeblieben. Morgens haben wir gefrühstückt. Danach sind wir gemeinsam in die Werkstatt gegangen. Wir haben eine Kanone gebaut.
Am nächsten Morgen wurden wir abgeholt.

Alejandro

Unsere Abschlussfahrt

Es war toll! Wenn wir noch länger geblieben wären, hätten wir noch viel Spaß gehabt. Ich war mit Dascha, Rebecca und Ariane auf einem Zimmer.

Kiarah