Dies ist eine Seite von Primolo
Borbach-Spezial
Gruppenbild


Das Sportfest 2016 der Borbachschule

Am Dienstag, den 7.6.2016 hatten wir das Sportfest.

Da war es sehr schön denn wir hatten SCHULFREI!!!!

Wir haben am Anfang Fußball gespielt und sind danach zum 50 Meterlauf gegangen.
Dann sind wir zum Weitwerfen gegangen.
Dann sind wir zum Weitsprung gegangen
Dann war der Spendenlauf an der Reihe.

Und dann haben wir noch Fußball gespielt und dann war Ende.
 

Borbacher Sportfest am 19. Mai 2015

Es war ein großes Fest und alle haben mitgemacht. 
Es fanden viele Wettkämpfe statt und wir hatten sogar mit dem Wetter Glück.
Das Sportfest war aber eine große Aufgabe für uns, jeder durfte mitmachen, denn es war ja für die Schule. Es war sehr sportlich: Wir warfen mit dem Schlagball - mindestens 15 Meter, wir liefen eine 50 m-Sprintstrecke und sprangen in der Sandgrube über 2,50 Meter.
Im Rahmenprogramm gab es sehr viele Spiele und zum Beispiel auch den Spendenlauf, den Staffellauf, Stelzen, Pedalos und andere lustige Spiele.

              Leon Byhan  ;-)

Bild: img_0226.jpg
Bild: img_0226.jpg
Bild: img_0226.jpg
Bild: img_0226.jpg