Dies ist eine Seite von Primolo
Borbach-Spezial
Gruppenbild


Eislaufen

Schlittschuhlaufen
Die Kinder der 4. Klasse und 3.Klasse gingen mit ihren Lehrern und einigen Eltern in der Stadt Schlittschuhlaufen. Das hat uns viel Spaß gemacht! Man konnte auch Schlittschuhe dort ausleihen und der Schulbus brachte uns hin und zurück.

Hoffentlich gehen wir nächstes Jahr wieder!

Aurica und Jule

Schlittschuh fahren

Schlittschuh fahren 10. 12 . 15.

Wir waren am Donnerstag Schlittschuh fahren. Es war noch eine andere Klasse auf der Eisbahn. Es hat uns allen Spaß gemacht. Am meisten hat es denen gefallen, die nicht so gut fahren konnten. Frau Schulte-Meier war mit Isabeau und Mike dem Pinguin auf dem Eis.
Jonas, Joel B., Sophie, Giulina und Lotta haben fangen gespielt.Wir sind mit dem Bus hin und zurück gefahren. Das Wetter war sonnig. Die Kinder, die keine Schlittschuhe hatten, mussten sich welche ausleihen.

Bild: img_20151210_093742.jpg
Bild: img_20151210_093742.jpg
Bild: img_20151210_093742.jpg
Bild: img_20151210_093742.jpg