Der Grundschulkracher
Gruppenbild


Mein Urlaub in Österreich
Meine beiden Onkel und mein Vater haben ihren Eltern eine Reise nach Österreich mit der ganzen Familie geschenkt.
In der letzten Woche der Sommerferien sind wir dann nach Österreich gefahren.
Als wir dann ankamen, sind wir eine halbe Stunde zu einem riesen großem Wasserfall gelaufen.
Einen Tag später sind meine Eltern und mein Bruder und ich zu einer Hütte gelaufen.
Das war cool! Dort haben wir Spagetti gegessen.
Danach ist meine Mutter mit meinem Bruder nach unten gelaufen.
Mein Vater und ich sind dann noch in 58 min. auf den Hochzinödel gewandert, der um die 70 Höhenmeter höher ist.
Danach sind wir über den Panoramaweg wieder runtergelaufen.
Noch einen Tag später sind meine Eltern, meine Cousins, mein Bruder und ich noch mal auf die Hütte gewandert dort haben wir übernachtet.
Am nächsten Morgen ganz früh sind wir dann, also ich zum zweiten Mal, auf den Hochzinödel geklettert.
Als wir dann wieder auf der Hütte waren, ist ein Hubschrauber gekommen und hat meine Großeltern auf die Hütte geflogen.
Eine Stunde später wurden sie wieder abgeholt und mein Onkel, meine Cousins und mein Bruder sind wieder runtergelaufen.
Meine Eltern sind mit mir dann noch auf die Planspitze gelaufen. Danach sind wir abgefahren.
Clare (Löwen)