Happy Birthday! Unsere Schule wird 100!
Gruppenbild

p1030503.jpg

Unser Geburtstagskind

Unsere Schule ist unser Geburtstagskind.
Wisst ihr, wie alt sie am 26.April wird? 

  100 JAHRE!!

Das ist ein ganz besonderes Ereignis und wird bei uns ganz groß gefeiert!
Es wird deshalb eine Festwoche geben, in der an unserer Schule eine Menge los sein, wie zum Beispiel auch die Medienmesse.

Am Freitag, den 29.April veranstaltet unsere Schule ein riesiges Fest- und alle feiern mit!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Wir Kinder vernaschen am Vormittag eine große  Geburtstagstorte und jeder wird danach einen Luftballonmit guten Wünschen in den Himmel schicken. 220 Luftballons - das sieht bestimmt toll aus! 
Auch den Neffen von Karl Krull, den Namensgeber unserer Schule, werden wir kennenlernen, denn auch er kommt zu Besuch.
                                                                                                        
Am Abend haben sich viele Lehrer und ehemalige Schüler zu einem großen Treffen angemeldet. Dann wird auf dem Schulgelände ein großes Fest steigen! Unsere Klasse wird die vielen Gäste mit einem Programm begrüßen.
Außerdem haben wir noch ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Schule vorbereitet:
Wir Viertklässler führen am 22.April unser Musical von den "Stadtmusikanten" noch einmal auf- und zwar im Theater!

100.jpg