Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2015
Gruppenbild


von Martin

Nach den Ferien machen wir einen Vorlesewettbewerb.
Aus jeder Klasse werden zwei Kinder vor der Schule
vorlesen.Unsere Klasse hat heute angefangen zu bestimmen
welche Kinder lesen.Ich habe zum beispiel Gregs Tagebuch9
vor der Klasse gelesen.Die Gruppen "Lesefluss,Lautstärke,
Betonung,Deutlichkeit und Tempo" haben die Leser
bewärtet:++=sehr gut,+=mittel,o=nicht gut.
Flemming hat 10 von 10 punkten erreicht und damit vertritt er die Klasse
4B.
Viele Kinder müssen Stichlesen.Katharina vertritt nun auch unsere Klasse.
Ich wünsche allen viel Spaß!

Martin 4b

Die Gewinner

Nach den Ferien machten die dritten,zweiten,ersten und die vierten Klassen einen Vorlesewettbewerb.In meiner Klasse haben Katharina und ich den Vorentscheid gewonnen. Es gab die Gruppen Lesefluss, Tempo, Deutlichkeit, Lautstärke zweimal und Betonung. Ein Tag danach mussten wir vor der Jury lesen. Es war spannend! Wieder einen Tag danach war die Siegerehrung. Der erste Platz ging an................ Katharina und Flemming.
Die Jury konnte sich nicht entscheiden. Es gab keinen zweiten Platz. Die Gewinner (Katharina und ich) haben einen Gutschein gewonnen und am Schluss durfte sich jeder ein cooles Buch holen. Flemming 4b