Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2015
Gruppenbild


Das Geheime Dinoversum!

Das ist mein Lieblings Buch .Ich möchte es
beim Lesewetbewerb vorlesen.In dem Buch geht es um
zwei Jungen die eine Höhle entdecken ,am Ende der Höhle
ist das Geheime Dinoversum .Wo Jan und Tim so ein oder anderes
Abenteuer erleben .Ich möchte beim Lesewetbewerb Band 2. vorlesen dort
Fliegen sie z.b. einen Wasserfall hinunter! Ich kann es weiterempfehlen.

Luca 3b

Der Tempel von Atlantis

Das Buch was ich vorgelesen habe heißt :der Tempel von Atlantis
im Buch kommen zwei Kinder vor sie heißen Maya und Jan. Maya
würd immer aus gelacht ,weil sie mit einem Stoffnilpferd spricht ,aber
in Atlantis spricht er richtig mit Jan und Maya.Die beiden endeckten an
einem geheimen Treffpunkt eine Kette.Sie reisen nach Atlantis,weil sie da was finden müssen!Ich habe dieses Buch
vorgelesen ,weil es mir gefällt und weil es spannend ist.

Tom 4b

Nenas grosser Wettkampf

In meinen Buch handelt es sich um einen Wettkampf im grossen Stadion Stuttgarts.Nena ist im Turnverein Winterlingen. Es gibt auch noch andere im Turnverein Winterlingen.Nena ist sehr nervoes.Sie startet im 50 Meter lauf.
OH Nein Nena lauft viel zu frueh los.Fehlstart.Und noch so weiter........................... Schliesslich gewinnen sie doch noch am Ende.
Sie 4 sind Weltmeister.

Amy 3C

Greg ist da!!!!!!!

Gregs Tagebuch ist ein Bestseller den viele, viele Kinder gerne lesen. Jeff Kinney ist der Autor. Diese Bücher (Es gibt nämlich bis jetzt 9 Teile) sind sehr witzig, cool und Ideenreich! Bald wird es einen 10 Teil geben! Ich würde alle Teile weiterempfehlen! Viel Spaß beim Lesen! Flemming 4b