Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2015
Gruppenbild


Von wo kommen die Bücher?

 Ich bin Nico und habe eine Schwester sie heißt Sofia eine Mutter die heißt Laura und einen Vater der heißt Edor. Wir wohnen im Eichenhaus. Es ist ein riesiges Haus mit 100 Einwohnern.Ich habe schon viele Bücher gelesen.Diese Bücher finde ich draußen denn wir wohnen in der nähe der Menschen.Eines Tages guckte ich nach oben und sah ein Baumhaus über meinen Kopf.In diesem Baumhaus saß ein Junge ich sah in durch das Loch im Baumhaus schnell  kam ich nach oben und sagte es ihm.Er bedankte sich bei mir und sprach:,, ich bin Onur und du?":,,Ich bin Nico, und bitte!" Am nächsten Tag sah ich ,dass das Loch zu war aber ich weiß wie ich an die Bücher kommen kann. Wir sehen uns noch das nächste mal.                                 Leonie4d +Emi3b

Der Lesewurm zieht um

''Hallo da bin ich wieder Nico der Lesewurm,,sagt Nico am heutigen schönen Morgen im Eichenhaus 2.
Heute zieht Nico um in die Schule nebenan in die Klasse 2C und dort in die Tafel.
Er hat schon alles gepackt.
Sofia hat einen kleinen Koffer wo Prinzessinnen  drauf sind.
Nico hat einen mit Büchern.
Mama und Papa haben einen schwarzen Koffer.
Und dann geht es los.
Jetzt haben sie sich eingerichtet und fühlen sich richtig wohl.
                               Ende
                                                                                                     EMI 3B+Leoni4D