Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2015
Gruppenbild


Ein bunter Tag

Zum Faschingsfest bin ich mit meiner Freundin als Piratenzwilling gegangen.
Am Anfang haben wir die Klasse bunt geschmückt. Dann sind die Kinder, die wollten auf unserem Laufsteg (in einer Reihe zusammen gestellte Tische ) gegangen, um sich bei den anderen zu presentieren. Anschließend haben wir das Hutspiel gespielt .Danach folgten einige andere lustige Spiele zb. Mord in der Disco .Von den Spielen hungrig geworden stürzten wir uns aufs Buffet. Es gab viele Verschiedene leckere Sachen, wie Brezeln, Gurke, Paprika, Frikadellen,einige Kekse ,Tomaten und viel mehr .Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten mit den Leckereien ,spielten wir weitere Spiele.Um halb 11 liefen wir in einer Polonaise hoch in die Aula , um dort mit unseren Paten zu tanzen.Wieder im Klassenraum spielten wir Versteinert ,ein sehr lustiges Spiel. Kurz bevor es klingelte räumten wir den Klassenraum auf.Jeder der wollte durfte einen Lufballon mit nach Hause nehmen.Mir hat das Fest viel Spaß gemacht !

  Katharina 4b

Bild: dsci0077.jpg
Bild: dsci0077.jpg
Bild: dsci0077.jpg
zwillinge.jpg

Der Mann aus Stahl

Ich war beim Fasching als Superman verkleidet.Superman ist ein Superheld mit Unverwundbarkeit, Hitzeblick, Supergeschwindigkeit, Röntgenblick, Superstärke und Hochintelligenz. Er kann fliegen und stammt von dem Planeten Krypton. Man hat viel über den "Mann aus Stahl" geschrieben,Comics verfasst und Filme gedreht.Ich war als Superman verkleidet,weil es mein Lieblingsheld ist und es hat mir Spaß gemacht.

Martin 4B

Die Pantomimen Schule

Auf dem Bild sieht man mich als Pantomime.
Pantomime heißt wortlich :alles nachahmend . Szenen unnd Gegenstände
werden durch Gestik und Mimik
dargestellt.

Luca 3b

Der berühmte Cro in unserer Schule

Ich bin als Cro gegangen, dass ist ein berühmter Rapper. Ich finde die Musik richtig gut!.
Das Essen war lecker zum Beispiel:,
Würstchen im Schlafrock oder
Laugenstangen.
Wir haben viele verschiedene
Spiele gespielt zum Beispiel:,
Stopptanz oder versteinert.

Tom 4B

Wohnwagen vergessen?

Alles bunt und alles farbig am 16.02.15 war Fasching.
Alle Kinder und Lehrer waren verkleidet.
In den Klassen wurden viele Spiele und viel Musik gemacht.
Natürlich waren Buffets aufgebaut und es gab viel Knabberrei.
Ich bin als Camper gegangen und hatte viel spaß
Jan

Ein schöner Faschingtag

Jeder war schön verkleidet. Wir haben viele lustige Spiele gespielt. es gab ein leckeres Früstück. Es war eine TOLLE PARTY.
Sunita 4a

Ein schöner Tag

Ich bin als SPECTUA gegangen, das ist meine Lieblings-Comicfigur. Wir haben Stopptanz gespielt und die Reise nach Jerusalem. Wir waren in der Aula und haben Disco gemacht.
Liane 3b

Der Fussballspieler Reus an unserer Schule

Ich bin zum Fasching als Reus (Dortmunder Fussballer) gegangen. Mit unserer Klasse haben wir viele tolle Spiele gespielt. Es war toll! Jeder hat etwas zu Essen mitgebracht!
Flemming 4b

Indianergeheul in der GS am Moor

Ich bin als Indianerin gegangen. Meine Faschingsparty war toll.
Es gab ein tolles Buffet.
und viele tolle Kostüme.
Wir haben auch viele lustige Spiele gespielt.
Jonna 3a

Gangster in unserer Schule

Ich bin als Gangster gegangen.
In der Schule haben wir als 1. das Begrüssungsspiel gespielt.
Danach haben wir Stopptanz gespielt.
Wir haben ein grosses Buffet
zusammen gestellt.
Wir sind auch mit unseren Paten in die Aula gegangen.
dann haben wir noch viele Spiele gespielt, zum Beispiel Wettessen , Bonbon werfen, Reise nach Jerusalem.
Dann war das Faschingsfest aus.
Amy 3c