Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2015
Gruppenbild


Die etwas andere

 Es war einmal eine Prinzessin deren Name war unbekannt.Denn sie ging von einer Familie zur nächsten bis es geschah .Eine Familie gefiehl ihr. Sie blieb dort . So ging sie jetzt wie die anderen Kinder zur Schule.Doch alle Kinder waren gemein zu ihr und das nur weil sie schwarze Haare und eine Brille hatte und weil ihr Name so kommisch klangt.Denn inzwischen hatte sie auch einen Namen bekommen . Er lautete Arabeller.Die anderen Kinder hatten alle braune oder blonde Haare.Arabella fand das blöd .Bis zu dem Tag als sie doch herraus fand das sie eine echte Prinzessin war und den Beweis dafür hatte .Sie zeigte ihn und sagte es den anderen Kindern.  Von diesem Tag an war sie in den Pausen nicht mehr alleine und wurde nicht mehr geärgert.       Leonie 4d 

Die Weinachtsdediktive

 Es ist Weinachtesmorgen und jetztwerden die Geschenke aus gepackt dachten die Geschister Paul und Maria sie schlichen sich nach unten und sahen das nichts unterm Baum lag aber die Kekse Und die Milch Waren beide nicht angerürt! Stat dessen lag ein zettel da drauf stand HILFE!!!! Paul sah da drüben abdrücke das sagte er Maria.Diese abdrücke fürten nach Draußen dort war ein Rehntier.Sie stiegen auf sofort fing es an in die lüfte zu steigen.Am Nortpoll angekommen sahs der Weinachtsmann an einemBaum gefesselt.Zum ersten mall sahen Paul und Maria ihn.Schnell helfen die beiden ihm.Der Weinachtsmann bedankte sich und gab den zwei die geschencke.Sie rietten nach Hause. Paul und Maria wollten nicht gehen aber im Haus wa das licht an.es gab zwei gründe wieso sie gehen mussten1.Weil sie kein erger kriegen wollten und 2.Weil er schon weg wa.Also giengen sie schnell herrein.die Geschenke schnell unter den Baum gepakt und aufs Sofer gegangen.                                                                      Leonie4d

Undergrowth with a Couple

Es war einmal ein junges Paar das fröhlich im Wald spazierte.Sie hörten die Vögel zwitschern und sahen die Ameisen des Waldes.Es wurde dunkel,Brigitte und Franz wollten sich auf den Heimweg machen.Doch auf
einmal hörten sie Bäume reden.Der eine Baum rief:,,Lauft,Lauft der Fluch ist hinter euch her".Franz stotterte.,,Brigite g...gib mir eine Backpfeife das kann doch nicht wahr sein"! Darauf Brigitte:,,ES IST WAR"! Sie hörten etwas auf sie zukommen.Franz dachte es wär Lava aber Brigitte sah von weitem das es Lebensmittelfabe ist.Franz rief:,,AAAAHHHH heute ist HALLOWEEN und der alte Frank oben in der Hütte hat mir erzählt das er einen Streich mit Lebensmittelfarbe machen will.Und so machte sich das Paar
nach oben auf zur Hütte und feierte mit Frank HALLOWEEN.
 Jan 4d