Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2015
Gruppenbild


Theater Sascha

Alle Schüler aus der 3. und 4. Klasse sind in der 2. Stunde in die Aula gegangen.
Ein Mann hat was vorgeführt, zum Beispiel :
Sascha hatte Judo und er wollte mit seinem Papa fahren und nicht mit seinem Onkel.
Und nach dem JudoTraining ist Sascha immer mit seinem Onkel zu ihm gefahren.
Sascha geduscht und Sascha wollte nicht mit ihm duschen,
aber der Onkel ist reingekommen und hat gesagt dreh dich um, ich seife dich ein und er hat nein gesagt. Der Onkel hat es trotzdem gemacht.
Zum Schluss hat der Vater Sascha zum Judotest gefahren, um zuzusehen wie er den grünen Gürtel macht.
Seine Lehrerin war auch dabei und die Mutter von Saschas Freundin war auch da.
Sascha und seine freundin haben den grünen Gürtel geschafft.

Philipp 4d