Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2015
Gruppenbild


Huhn - Supermarkt - Skandal

Geht ein Huhn in den Supermarkt und fragt :,,Haben sie auch Eierkartons,wir wollen in den Urlaub fahren und unsere Kinder mitnehmen"
                                              Katharina 4b

Drei Hunde

3 Hunde treffen sich am Kamin der eine Hund sagt wuff der andere sagt wuff der 3. sagt wuff wuff dann bringt der 2. Hund den 3.Hund um.
Der 1. Hund fragt den 2. Hund warum hast du ihn umgebracht?
Der 2. Hund sagt er wusste zu viel.
Leonie 4d + Philip 4d 

Wo ist Afrika?

 " Papi, Papi, wo ist denn Afrika?"
 "Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt."

Leonie 4d

WITZIG,WITZIG und WITZIG!!!!!!!!!!!!!!

"Wann ist die richtige Zeit für die Kirschernte? " fragt die Biologielehrerin. Meldet sich Fritzchen:"Wenn der Bauer schläft und der Wachhund nicht draußen im Garten ist".       Witz 2: "Oma hat in letzter Zeit nichts als ihr Auto im Kopf! " "Na,ist doch Spitze! Da spart sie sich die Garage!"       Witz 3: "Zünde bitte den Christbaum an, Felix!", sagte der Vater. Es vergeht eine Weile. Felix geht auf Vater zu und fragt dann:"Papi,auch die Kerzen?"       Witz 4: Der schlaueste Mensch der Welt:"Ick wisse Alet! 50+50=100000!     Witz 5:Was ist schlimmer als ein böser Bube?  Antwort: Zwei!                      Flemming 4b

Hagebutten und Erdbeeren

Rohe Hagebutten schmecken besser wenn man sie durch Erdbeeren ersetzt!!!!!!!!!!!!!!!                                      Flemming 4b                                                            

Treffen sich zwei Blinde

sagt der eine"Lange nicht gesehen".

jan 4d

Meine lieblings Witze

Beim Frühstück
Er:"Liebling,gib mir mal bitte die Butter!"
Sie:"Und wie heißt das Zauberwort?"
Er:"Aber Flott...
Witz 2
Wie nennt man ein übergewichtigen Vegetarier?Biotonne
Witz 3
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste.Meint der eine:"Meine
Güte ist das voll hier!"
WITZ 4
Was ist paniert und raubt Leute aus? Ein Zigauner-Schnitzel!

Tom 4B

Muahahahaha!!!

Witz Nummer 1:Treffen sich ein Auge und ein Bein sagt das Auge:
"Ich gehe jetzt."darauf das Bein:"Das will ich sehen!"

W.Nr.2:"Du Mama?",rief Fritzchen, "haben wir Dinamit im Haus?"
"Um Gotteswillen!",rief diese, "Nein,warum?!"
Fritzchen:"Naja...Papa meinte ich soll den Rasen sprengen."

W.Nr.3:Treffen sich ein kleiner und ein großer Stift,sagt der große:
"Wachsmalstift!"

Martin4B

Nick macht keine Hausaufgaben gemacht

"Frau Reisig",fragt Nick,   ,,kann man auch für etwas bestraft werden,was man gar nicht gemacht hat?"   ,,Nein,Nicdk,dafür kannst du keine Strafe bekommen",gibt die Lehrerin Auskunft.   ,,Dann ist ja gut. Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht."                                                          
Sunita   4a

Das Elefantenpärchen

Ein Elefantenpärchen geht Rüssel in Rüssel spazieren. ,,Führst du mich auch bestimmt nicht an der Nase herum?"
         Sunita 4a

Elefanten witz

 Wieso hat ein Elefant so viele Falten? Weil man ihn nicht bügeln kann.
                                                     Sunita 4a

Zwei Witze über Fische

Der erste Witz: Zwei Fische treffen sich, sagt der andere:,,Hi!" ,,Wo?"
Der zweite Witz: Zwei Fisch Freunde treffen sich, sagt der eine ,,Es Regnet schnell rein mit dir sonst wirst du noch nass"
VIEL SPAß NOCH!!!!
                                        Thuvaraka 4a

Witzig

Treffen sich ein Wahl und ein Thunfisch!
Fragt der Wal:,,Thunfisch was wollen wir tun?"
Antwortet das Thunfisch:,,Das ist deine Wahl."
                                       
                                         Thuvaraka 4a

Der Zwillings witz

Bringt eine Mutter ihre Zwillinge ins Bett Tim lacht und lacht fragt die Mutter:,,Wieso lachst du denn?Sagt Tim:,,Weil du Tom zwei mal gebadet hast und mich garnicht.
       Sunita 4a