Hinsberger Post
Gruppenbild


Mark Forster

 Name: Mark Forster
Spitzname: Marek
Geburtstag: 11.1.1984 in
Kaiserlautern
Beruf: Musiker, Sänger Sternzeichen: Steinbock
Geschwister: eine Schwester

Mark Forster ist ein berühmter NEWCOMER in der Musikszene. Durch seine Kindheit zog sich die Musik wie ein roter Faden. Er bekam Klavierunterricht und konnte schon früh richtig gut spielen. Es war ein Vorteil, der ihm später helfen sollte. Obwohl er erst ein Jura-Studium angefangen hatte, brach er dieses für seine Musikkariere ab. Er ist noch nicht so lange berühmt und war immer musikinteressiert.
2015: Pate von ,,Dein Song “ – Teilnehmerin Victoria Conrady ; Coach bei THE VOICE KIDS In diesem Jahr ist Mark Foster der erfolgreichste deutsche Musiker in den deutschen Charts!
2017: Teilnahme bei Sing mein Song – das Tauschkonzeit ; erstmalig Coach bei THE VOICE OF GERMANY als Nachfolger von Andreas Bourani.