Dies ist eine Seite von Primolo
Schulstraßenkids
Gruppenbild


Father Christmas is hungry!

Die 4. Klassen haben ihren Eltern und ihren Paten ein Theaterstück vorgespielt. Es hieß „Father Christmas (Weihnachtsmann) is hungry“. Die Hauptpersonen waren Linda, Benny und Father Christmas. Max war auch dabei.
In dem Stück ging es um den Weihnachtsmann, der bei Linda, Benny und Max die Geschenke vorbeibrachte. Aber er bekam plötzlich Hunger und weckte damit Linda und Benny. Linda und Benny erschreckten sich zuerst, aber dann beruhigten sie sich und fragten (singend), was er haben möchte. Die Vorschläge, die Benny und Linda machten, mochte er aber nicht. Deshalb antwortete er (auch singend), dass er Pizza haben wollte. Also bestellte Linda eine große Familien-Pizza. Dann kam die Pizza. Von dem Pizzageruch wurde Max wach. Als Max wach war, sagte er, dass er Hunger hatte (singend). Der Weihnachtsmann gab Max ein Stück Pizza. Danach fragte Benny den Weihnachtsmann, ob er Tee möchte. Der Weihnachtsmann wollte. Benny ging nun in die Küche und kochte Tee. Die Eltern erwischten ihn und die Mutter sagte: „Benny es ist 21 Uhr!“ Benny erwiderte, dass der Tee für den Weihnachtsmann sei. Der Vater sagte: „Benny, geh zurück ins Bett!“ Benny antwortete wieder, dass der Tee für den Weihnachtsmann sei. Die Eltern entdeckten dann wirklich den Weihnachtsmann und waren total überrascht.

Unsere Eltern fanden es gut, wie viel Englisch wir konnten.

Von Celina und Sofije

Bild: dscn1007.jpg
Bild: dscn1007.jpg