Dies ist eine Seite von Primolo
Schulstraßenkids
Gruppenbild


Witz der Woche Jede Woche NEU

Ein Haifisch und ein Thunfisch begegnen sich im Ozean fragt der Haifisch den Thunfisch: „Was machst du heute?“ Da antwortet der Thunfisch: „Ich glaub ich gehe schwimmen!“

RÄTSEL

Welches Tier ist das schnellste Landtier der Welt?
A) Leopard
B) Gepard
C) Jaguar

Info:
Die Lösung steht in diesem Witz.

Witz der Woche
Eine Oma kauft einen Papagei und sagt: „Flieg los und merk dir 3 Sätze.“ Dann hört der Papagei am Strand einen Jungen rufen: „Dicke fette Oma kann nicht schwimmen! Dicke fette Oma kann nicht schwimmen!“ Danach fliegt er weiter. Er hört im Stadion einen Mann rufen: „Elfmeter daneben!!! Elfmeter daneben !!!“ Der Papagei fliegt weiter. Er kommt er am Flughafen vorbei und hört einen Jungen rufen: „Dicker fetter Gepard Jumbo ist gelandet! Dicker fetter Jumbo ist gelandet!“ Der Papagei fliegt nach Hause.
Die Oma sitzt in der Wanne. Der Papagei sagt: „Dicke fette Oma kann nicht schwimmen! Dicke fette Oma kann nicht schwimmen!“ Da wird die Oma wütend und wirft mit Seife nach dem Papagei. Da ruft der Papagei: „Elfmeter daneben!!! Elfmeter daneben !!!“ Die Oma steigt aus der Wanne und rutscht aus. Der Papagei ruft: „Dicker fetter Jumbo ist gelandet!!! Dicker fetter Jumbo ist gelandet!!!!!!!!!!“

Von Deniz und Marco