Dies ist eine Seite von Primolo
Schulstraßenkids
Gruppenbild


Die Jahreszeiten

Das Neue Jahr!
Ich wünsche mir, dass es dieses Jahr schneit und im Frühling der Winterschlaf vorbei ist.
Im Sommer soll es sehr heiß sein, damit wir mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen.
Im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen ab. Danach kann man die Blätter benutzen, um einen Blätterhaufen zu machen.
Im Februar feiern wir Karneval. Wenn Karneval ist, verkleidet man sich, wie man will.
Im April kommt der Osterhase und versteckt Eier. Dann müssen die Kinder die Eier suchen.
Im Dezember kommt der Weihnachtsmann und bringt der ganzen Welt Geschenke. Der Weihnachtsmann bringt die Geschenke mit seinem Schlitten und mit seinen fliegenden Rentieren. Im Dezember gibt es noch Silvester. An Silvester endet das Jahr. In dieser Nacht feuern wir Raketen ab und andere Feuersachen.

Von Eric