Dies ist eine Seite von Primolo
Schulstraßenkids
Gruppenbild


Heinrisch-Lersch-Cup

Vor den Winterferien haben die 4-ten Klassen lange trainiert, um beim
Heinrisch-Lersch-Cup mitzumachen. Der Heinrisch-Lersch-Cup ist ein Fußball-Cup in der Jahnhalle. Beim Heinrisch-Lersch-Cup nehmen die 4. Klassen der Grundschulen Schulstraße, Pesch, Zeppelinstraße und die 5. Klassen der Hauptschule Heinrich-Lersch teil. Unsere Schulmanschaft geht zum Heinrich-Lersch-Cup und spielt dort Fußball, um den Pokal zu gewinnen. Beim letzten Heinrisch-Lersch-Cup haben wir den 4. Platz erreicht. Nächstes Jahr wollen wir den ersten Platz holen.

Heinrich-Lersch Cup 2012
Jedes Jahr lädt uns unsere Nachbarhauptschule zu einem Fußballturnier ein.
Um 13:15 Uhr haben wir uns an der Schule getroffen. Als alle da waren, sind wir zur Jahn Halle gegangen. Dann mussten wir ca. 10 Minuten warten, bis wir in die Umkleiden durften. Als wir umgezogen waren, hat Herr Amtmann die Aufstellung bekannt gegeben. Das erste Spiel mussten wir pausieren. Danach haben wir gegen den Gastgeber 1:0 gewonnen. Nach dem zweiten Spiel haben wir unseren 2:1 Sieg gefeiert. Leider gab es im letzten Spiel ein 4:1-Debakel. Am Ende wurden wir dann glücklicher Zweiter und haben einen Pokal bekommen.

Die Mannschaft: Louis, Fabian, Mathis, Joel, Maurice, Johannes, Finn, Janek, Tom und  Valmir.

Von Janek und Mathis