Dies ist eine Seite von Primolo
Klasse 4c
Gruppenbild


Weihnachtsfeier mal etwas früher

Schon am 26. November hatten wir unsere Weihnachtsfeier! Wenn man früh anfängt, sich auf Weihnachten vorzubereiten, kann man sich auch länger darauf freuen.
Und so brachte uns schon an diesem Tag der Weihnachtsmann jeweils ein Geschenk!

Der Weihnachtsmann hatte wirklich gute Laune, aber war wohl ein wenig verwirrt, weil er schon so früh im Jahr anfangen musste zu arbeiten. Daher verwechselte er ständig unsere Namen und hätte am liebsten alle Geschenke selbst behalten. Aber letzlich bekam jeder das passende Geschenk und nieman ging leer aus.

Bei unserer Weihnachtsfeier haben wir außerdem noch mit Serviettentechnik gebastelt oder konnten Gipsfiguren bemalen.

Als Abschluss gab es dann noch eine Disco, die uns allen besonders viel Spaß gemacht hat.

Bild: schule_wildau_2013-13_180.jpg
Bild: schule_wildau_2013-13_180.jpg
Bild: schule_wildau_2013-13_180.jpg
Bild: schule_wildau_2013-13_180.jpg
Bild: schule_wildau_2013-13_180.jpg
Bild: schule_wildau_2013-13_180.jpg