Dies ist eine Seite von Primolo
Klasse 4c
Gruppenbild


Endlich wieder eine Werkstattarbeit - diesmal zum Thema "Frühling"

Nach den Osterferien war es wieder so weit: Wir haben eine neue Werkstattarbeit begonnen!

Diesmal dreht sich alles um den Frühling, um Wiesenblumen, Marienkäfer und Schmetterlinge, außerdem um Symmetrie und Adjektive sowie Prädikate.
Natürlich hat jeder auch wieder seine eigene Chefaufgabe, ihr kennt das ja inzwischen.
In unserer Kontrollübersicht hat jeder Schüler auch zu jeder Zeit einen Überblick, was noch zu machen ist oder welche Schüler die eigene Aufgabe noch machen müssen und vielleicht bald zum Kontrollieren kommen.

Bild: fruehlingswerkstatt_052.jpg
Bild: fruehlingswerkstatt_052.jpg
Bild: fruehlingswerkstatt_052.jpg
Bild: fruehlingswerkstatt_052.jpg
Bild: fruehlingswerkstatt_052.jpg