Dies ist eine Seite von Primolo
Klasse 4c
Gruppenbild


Dinosaurier-Stationen

In der letzten Schulwoche haben wir gemeinsam mit der Klasse 3b das Thema Dinosaurier bearbeitet.

Dabei durften wir wieder zwischen verschiedenen Räumen und verschiedenen Stationen wechseln. Neben unseren beiden Klassenräumen stand uns auch der Lichthof im Erdgeschoss sowie der Geografie-Raum im zweiten Stock zur Verfügung.

Es gab verschiedene Aufgaben zu den Bereichen Deutsch, Mathe, Sachkunde und Kunst. Besonders war diesmal, dass wir im Geografie-Raum an der großen interaktiven Tafel ein Puzzle oder Memory lösen durften. Diese Tafel sieht wie ein großer Computerbildschirm aus, auf dem man dann durch die Berührung mit den Fingern die einzelnen Puzzleteile bewegen oder die Karten aufdecken konnte.

sl370555.jpg