Dies ist eine Seite von Primolo
Klasse 4c
Gruppenbild


Vom 14.11. bis 30.11.11 haben wir eine Werkstatt zum Thema "Märchen" bearbeitet.
Dabei haben neben gut bekannten auch viele neue Märchen kennengelernt.

Wir hatten verschiedene Märchen zum Hören und Lesen, mehrere Märchenpuzzle, haben für die Tür unseres "Pfefferkuchenhauses" Lebkuchen gebastelt, haben geschrieben und gerechnet und hatten noch viele andere Aufgaben. Unsere Arbeitsfortschritte konnten wir dabei jederzeit an der Tafel verfolgen.

Manchmal sah es vielleicht alles ein bisschen chaotisch aus, aber wir haben sehr viel gelernt!

Kontrollstation.jpg
Bild: Märchenwerkstatt 2011 158.jpg
Bild: Märchenwerkstatt 2011 158.jpg
Bild: Märchenwerkstatt 2011 158.jpg
Bild: Märchenwerkstatt 2011 158.jpg
Bild: Märchenwerkstatt 2011 158.jpg
Bild: Märchenwerkstatt 2011 158.jpg
Bild: Märchenwerkstatt 2011 158.jpg
Bild: Märchenwerkstatt 2011 158.jpg