Zirkus an der Schillerschule
Gruppenbild


Zirkusfamilie

Die Zirkusfamilie "Solino" ist in einer neuen Stadt angekommen.
Heute Abend soll eine große Show stattfinden. Alle sind aufgeregt.
Es fängt nun an. Auf die Bühne!
5 Minuten später sitzen alle Zuschauer und haben von Oma Süßigkeiten gekauft bekommen. Es gibt leckeres Popcorn. Außerdem gibt es Eis, Schokolade und Berliner.
Die Show beginnt mit dem Clown. Er kommt in die Manege. Alle klatschen. Der Joker ruft: "Bist du bereit, Clown?" Der Clown nickt und läuft zum Joker. Dabei stolpert er über seine großen Schuhe. Der Joker ruft "Clown, so früh bist du schon da?" Der Clown antwortet "Ja.". Der Clown beginnt auf seiner Gitarre zu spielen. Als der Joker das hört, flitzt er zum Clown, nimmt seine Gitarre und wirft sie ins Feuer. Plötzlich gibt es eine große Flamme im Feuer und hinter ihr erscheint der Jongleur. Der Joker nimmt die Bälle und wirft sie gegen den Clown - Au! Die beiden streiten sich so doll das alle leute lachen.
(Mia.d)

zirkuszelt_.png