Zirkus an der Schillerschule
Gruppenbild


Die erste Probe Jonglage

Am Anfang haben wir uns in der Pausenhalle getroffen. Danach sind wir in die Sporthalle gegangen. Dann haben wir uns die Schuhe ausgezogen. Nun sind wir in die Halle gegangen. Da standen vier Bänke für die Gruppen gelb, grün, blau und rot. Ich bin in der Gruppe rot. Wir jonglieren mit Tüchern, Bällen und Tellern. Unser Trainer heißt Alex.
(Erik)

Jonglage am Dienstag

Als wir morgens in die Sporthalle kamen, lag zwischen den Bänken ein gelber Teppich mit einem roten Stern in der Mitte. Als Erstes haben wir mit neongelben und pinken Tüchern jongliert. Danach haben alle Gruppen der Reihe nach mit Bällen jongliert. Das waren aber keine normalen Bälle sondern Leuchtbälle.
(Mats und Erik)

Der erste Probentag

Wir haben gelernt, mit Tüchern zu jonglieren. Unser Trainer heißt Alex. Und wir haben noch gelernt, mit Bällen und Tellern zu jonglieren.
Ich fand mein Training sehr cool, weil man da jonglieren konnte. Danach haben wir mit Tellern jongliert. Zum Schluss haben wir mit Tüchern jongliert. 
(Murat)

zirkuszelt_murat.png

Der zweite Probentag

Am Dienstag hatten wir einen Probetag in der Sporthalle. Wir hatten eine riesige Matte. Danach haben wir mit Bällen jongliert. Danach haben wir mit Leuchtbällen geschwungen.
(Murat)

Der dritte Probentag

Heute haben wir in der Sporthalle mit Bällen jongliert. Und wir haben mit drei Tüchern jongliert. Jetzt haben wir mit Leuchtbällen jongliert.
(Murat)

Der vierte Probentag

Wir haben uns zuerst aufgewärmt. Danach sind wir ins Zirkuszelt gegangen. Und da haben wir mit Bällen jongliert. Danach sind wir zurück in die Schule gegangen.
(Murat)

 

jonglage_1.jpg