Zirkus an der Schillerschule
Gruppenbild


Die erste Hula-Hoopprobe

Als Erstes sind wir ins Zirkuszelt rein gegangen.
Und als wir drinne waren, haben wir viele Hula-Hoop Tricks gelernt.
Wir hatten ganz viel Spaß gehabt. Aber manchmal haben wir uns sogar verletzt.
(Julia)

Bild: hula-hoop_1.jpg
Bild: hula-hoop_1.jpg

Der zweite Tag im Zirkus

Als Erstes haben wir uns wieder in Farbgruppen aufgeteilt und wir haben zugekuckt, wie die gelbe und rote Gruppe es uns vorgemacht haben. Nun waren die blaue und die rote Gruppe dran. Nikita hat gesagt, dass wir morgen mit Leuchtringen üben dürfen. Wir haben uns sehr gefreut. Die Stunde ist schnell rum. Wir haben uns schnell aufgestellt und sind schnell zurück in die Schillerschule gegangen.
(Julia)

Der dritte Tag im Zirkus

Wir sind wieder ins Zirkuszelt gegangen und haben das erste Mal mit leuchtenden Reifen geprobt. Es hat richtig schön ausgesehen, wenn man das Licht  ausmacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Nun war die Stunde auch schon rum. Wir mussten zurück in die Schillerschule.
(Julia)

Der letzte Probentag im Zirkus

Als Erstes sind wir schnell ins Zirkuszelt gelaufen und haben uns in die Zirkusmanege gesetzt. Wir haben uns angeschaut, wie die erste Gruppe es vormachte. Endlich waren wir dran. Plötzlich platzten die Jongleure rein und wir mussten wieder zurück in die Schillerschule.
(Julia)