Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Auf dem roten Platz

An meinem Lieblingsplatz fühle ich, dass ich frei bin und alle Arbeit gemacht habe. Mein Lieblingsplatz ist übrigens der rote Platz. Ich höre die Leute, die in der Nähe sind und Musik und Bälle, die an die Turnhalle prellen.Beim roten Platz wachsen Gras und Bäume und natürlich Blumen. Der rote Platz befindet sich neben dem Schulhaus Seedorf. Ich rieche dort frische Luft und sonst eigentlich nichts. Ich kann dort eigentlich jede Sportart machen, die ich will, wie zum Beispiel Unihockey. Ich kann mich dort richtig austoben und Energie ablassen . Ich fühle unter meinen Füssen weichen Boden. Ich verbringe viel Zeit dort, weil ich dort viel spielen kann und das vorallem mit meinen Freunden.                          L.Mi

Vor dem Schulhaus

Mein Lieblingsplatz ist das Schulhaus. Dort wachsen Bäume, dort steht eben ein Schulhaus, dort wachsen auch noch Sträucher. Es hat auch einen Brunnen. Manchmal rieche ich die Bäume. Ich höre auch etwas, im Sommer höre ich die Vögel, aber auch den Brunnen kann ich hören. Wenn es hell ist, fühle ich mich einfach wohl. Wenn es langsam dunkel wird, dann fühle ich mich beobachtet! Auf meinem Lieblingsplatz kann man Velo fahren, Trottinett fahren, Rollschuh fahren, Waveboard fahren und klettern und noch ganz viel mehr! Dort bin ich gerne, weil ich dort spielen kann. Ich spiele dort viel mit meinen Freunden, zum Beispiel mit Svenja.           ChL