Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Mein Lieblingsplatz ist der Pool. Auf dem Bild sehe ich die Steinplatten, die Büsche, die Bäume und ein Bauernhaus. Manchmal höre ich im Sommer Vögel zwitschern und das Brutzeln des Fleisches auf dem Grill. Es riecht im Sommer nach Blumen, Chlorwasser und frischem Fleisch. Ich fühle mich dort sehr wohl und dort kann ich auch gut meine Enegie los lassen. Der Pool ist wie mein Entspannungsort. Dort habe ich auch Schwimmen und Tauchen gelernt. Das Schwimmen habe ich von meiner Kollegin Olivia gelernt, und das Tauchen von meiner Kollegin Chloé. Das Wasser des Pools ist wunderschön türkisblau. Im Sommer schwimme und tauche ich, und dann lege ich mich auf die heissen Platten. Letztes Jahr, als wir im Frühling den Pool aufmachten, schaute unsere Katze mit grossen Augen in den Pool. Wir hörten auch ein feines Piepsen aus dem Pool. Eine Maus, die fast ertrank! Ich und mein Papa retteten die Maus mit dem Poolkescher. Wir mussten unsere Katze festhalten, damit sie nicht die arme Maus jagte. Wir haben viele Tierchen in unserem Pool, zum Beispiel Spinnen, Käfer, Fliegen und manchmal Bienen. Der Pool steht in unserem Garten. Ich liebe den Pool. Ich lade auch manchmal ein paar Freunde zum Baden ein. Einmal hatten wir eine lustige Poolparty. Am nächsten Morgen fand ich ein rotes Badetuch im Wasser. Ich hoffe,es hat euch gefallen.
                                                                                                                AT