Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Auf dem Kirchenplatz spielen

Mein Lieblingsplatz ist der Kirchenplatz. Auf dem Kirchenplatz höre ich im Sommer Heuschrecken, Vögel und manchmal auch spielende Kinder. Ich fühle mich nie einsam und ich fühle mich sicher und fröhlich. Der Kirchenplatz ist nicht weit von meinem Haus entfernt. Ich gehe fast jeden zweiten Tag auf den Kirchenplatz, weil es mir Spass macht, dort hin zu gehen, aussert wenn es regnet oder schneit oder hagelt, blitzt oder donnert. Auf dem Kirchenplatz kann man prima Fussball spielen, Unihockey spielen, skaten.
                                                                                                                 LM

Auf dem Kirchenplatz

Mein Lieblingsplatz ist bei der Kirche. Ich höre Bienen und das Pfeifen der Vögel und das Rascheln der Blätter. Ich sehe die Bäume, dieGlocken. Ich rieche Blüten. Ich fülle mich wohl.Ich habe keine Angst.Ich spiele gerne 15,14 und dann noch Verstecken und noch Fangis. Es kommen Pflanzen vor und viel Gras.Ich bin gerne dort, weil es ein schöner Ort ist. Dort kann man auch auf die Bäume klettern und viele andere Sachen machen.Bei der Kirche hat es sehr viel Verstecke, wo ich mich verbergen kann.Meine Freunde und ich, wir haben einmal Aeste von einem Nadelbaum abgebrochen, und jetzt wissen wir, dass das verboten ist. Ich und Kilian, wir suchen viele Sachen. Jeden Sonntag ist dort Gottesdienst.             YG