Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Im Wald mit den Pferden

Mein Lieblingsplatz befindet sich im Wald mit den Pferden meiner Reitlehrerin. Ungefähr an diesem Ort bin ich zum 1.Mal im Galopp vom Pferd gefallen. Ich sehe die Blätter, die an den um mich herum wachsenden Bäumen hängen. Ich rieche die Kräuter, die Landluft, einfach herrlich. Um mich herum höre ich das Plätschern vom Bach, das Vogelgezwitscher und das Hufgeklapper. Beim Reiten fühle ich mich wohl und frei. Ich verbringe viel Zeit mit Reiten, weil Pferde meine Lieblingstiere sind. Oft gehe ich mit meiner Reitlehrerin  und meiner besten Freundin  in den Wald. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil dann alles so herrlich blüht. Die Bäume bekommen ein wunderschönes Blätterkleid, die Blumenknospen spreizen sich und geben bunte Farben in die Natur.
Auch wenn ich nur zu Fuss durch den Wald gehe, bin ich begeistert, was uns die Natur hergibt. Ach, und ich sehe auch ab und zu mal einen Fuchs oder ein Reh. Ich liebe den Wald.
                                                                                                               S.St