Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Auf der Wiese

Es riecht nach Landwirtschaft. In der Nacht sieht und hört man Füchse und Hasen. Mein Lieblingsplatz befindet sich auf einer Wiese, auf der Wiese  hat es Obstbäume. Auf meinem Lieblingsplatz mähe ich am liebsten das Gras.Manchmal weiden da auch die Kühe oder die Ponys. Im Herbst, wenn die Blätter fallen und man eine Stunde unterdran bleibt, dann ist man bedeckt von farbigen Blättern. Aber im Frühling fallen nicht die Blätter sondern die Blüten. In der Nacht fühle ich mich auf der Wiese sicher. Weil ich Tiere hören kann, fühle ich mich wohl. Die Wiese ist mein Lieblingsplatz seit 2013, seit dann kenne ich diesen Ort in- und aus wendig.                                                                                              MP