Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Ein neues altes Trampolin

Mein Lieblingsplatz ist unser Trampolin.Ich sehe die Aussicht bis hinüber zum  Chasseral. Was ich höre? Ich höre die Kinder, die auf dem Kirchenplatz spielen. Auf dem Trampolin fühle ich mich frei. Am Samstagmorgen fragten ich und meine Schwester, wann wir das Trampolin abholen können. Da sagte meine Mutter jetzt, und so bekamen wir unser Trampolin. Es hat 150 Fr gekostet. Das Trampolin steht in unserem Garten, und untendran wächst Gras.Ich bin gern auf dem Trampolin, weil es Spass macht mit meinen Freundinnen und Freunden.
                                                                                                                SW

Auf dem Trampolin mit meinem Bruder

Mein Lieblingsplatz ist mein Trampolin. Ich sehe Bäume und auch Bienen. Ich höre meistens Autos und im Frühling höre ich fast immer Bienen, die surren. Wenn ich auf meinem Trampolin hüpfe, fühle ich Spass. Das Trampolin ist in meinem Garten. Für mich war das witzigste Erlebnis, als mein kleiner Bruder das erstemal auf das  Trampolin gegangen ist. Wenn  ich auf dem Trampolin bin, erstaunt es mich, dass ich so hoch hüpfen kann. Mein Lieblingsplatz ist in Seedorf, in der Schützenmatte. Dort wachsen Bäume, Blumen und andere Pflanzen. Manchmal grillen wir neben dem Trampolin. Manchmal nehme ich mir noch Tennis- und Fussbälle und spiele damit auf dem Trampolin. Ich gehe meistens mit meinem kleinen Bruder hüpfen. Ich gehe fast jeden Tag auf das Trampolin.                                                                                              D.N

Trampolin neben Hühnergegacker

Mein Lieblingsplatz ist das Trampolin. Ich fühle mich dort fröhlich. Dort wachsen Gras und Pflanzen. Ich spiele dort manchmal mit meinem Cousin auf dem Trampolin Fussball. Ich rieche dort nichts Besonders. Ich kann dort springen und Fussball spielen. Ich höre dort Vögel und ein paar Bienen summen. Neben dem Trampolin steht ein Sandkasten mit getrocknetem Sand. Links von dem Trampolin hat es einen Hühnerhof.         S.M