Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Spielen beim Freund.

Mein Lieblingsplatz ist auf dem Grissenberg bei meinem besten Freund Ravel. In der Nähe wachsen Bäume ,Gras und Büsche . Ravel wohnt in einem Bauernhaus. Ich gehe fast jeden Freitagnachmittag zu Ravel. Ravel ist ein Dinoexperte. Manchmal , wenn wir zusammen spielen, machen wir Streiche. Wir kennen uns schon seit wir im Kindergarten sind. Ich habe auch schon ein paar Mal bei ihm übernachtet. Einmal, als wir beide in der 1. Klasse waren, spielten wir irgendwas und füllten dabei einen Stiefel von Ravels Mutter Madeleine mit Schlamm . Jetzt sind wir beide 10 Jahre alt und gehen beide in die 4. Klasse.Früher hatte Ravels Familie zweiTruthähne. Ravel hat jetzt zwei Schildkröten. Eine heisst Himalaja, die andere Schildkröte heisst Samuraj. Wenn er eine dritte Schildkröte hätte, dann weiss ich nicht, wie sie heissen würde .     
                                                                                                                  TN