Dies ist eine Seite von Primolo
Lieblingsplätze in Seedorf Mai 2017
Gruppenbild


Fliegende Schuhe

Mein Lieblingsplatz ist die Hängematte, die ist auf dem langen Balkon. Dort kann man sich ausruhen und entspannen, wir können auch spielen.

Dort rieche ich nichts Besonderes. Ich fühle mich dort alleine, darum gehe ich dorthin, wenn ich alleine sein will, oder wenn ich wütend bin oder genervt bin. Ich höre dort die Autos, wenn sie vorbei fahren, und die Bienen von meiner Mutter, oder die Leute auf dem Fussgängerstreifen. Wenn ich in den Süden schaue, sehe ich den Tisch und die Stühle und den Grill. Wenn ich nach Norden schaue, sehe ich zwei grosse Kisten und drei kleine Kisten. Wenn ich nach Westen schaue, sehe ich eine grosse Kiste und die Wand. Wenn ich in den Osten schaue, sehe ich den kleinen Sandkasten. Das erinnert mich an ein Ereignis. Es sind zwei Freunde  von meinem Bruder gekommen. Wir spielten Ballfänger. Das geht so: Drei Kinder sind auf dem Trampolin, ein Kind ist draussen und versucht, jemanden mit einem Ball abzuschiessen. Wenn es einen getroffen hat, ist dieser dran. Ich wurde abgeschossen. Dann ärgerten sie mich. Ich bin in die Hängematte gegangen. Dann haben sie den Ball raufgeworfen und später die Schuhe. Da habe ich den Schuh und den Ball runter geworfen. Dann ist Andrin hinaufgekommen und die zwei anderen auch, und sie haben sich entschuldigt bei mir, und alles war vergessen.                                                                                          SB